Fackelschwimmen zum 50. Hanauer Bürgerfest 04.09.2010

 

Anläßlich des 50. Bürgerfests organisierte der Tauchsportverein Deutscher Unterwasser Club Hanau e.V. am Samstag 04.09.2010 ein Fackelschwimmen im Main.

Da das Fackelschwimmen für Jedermann und Frau ausgeschrieben war, folgten darüber hinaus 78 Teilnehmer der Einladung des DUC. Allen Teilnehmern hat das Schwimmen sehr viel Spaß gemacht und es herrschte eine super Stimmung.

Als Ehrengast nahm Oberbürgermeister Claus Kaminsky teil.

Im Namen des Vorstands möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen tollen Erfolg bedanken.

Aber nicht nur den Teilnehmern gilt mein Dank, sondern allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ohne deren professionelle Hilfe die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ich finde es immer wieder fantastisch, wie professionell die einzelnen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zum Gelingen dieses tollen Events beitragen.

Ein riesiges Dankeschön an Euch alle.

Tauchen verbindet!

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Bruckmann